Main area
.

Complete-Büro - telefonische Erreichbarkeit

complete@kusonline.at

Mo-Do: 10-16Uhr, Fr: 10-12Uhr

Tel.: 018900254620


Omer, 24 - Elektrotechniker - Elektro- und Gebäudetechnik

"War super!"


Katarina, 53 - Restaurantfachfrau

"Ich bin froh, meine Vorbereitung für den Lehrabschlus bei Kus Netzwerk gemacht zu haben. Es war sehr schön und sehr interressant. Habe viel gelernt und meinen Lehrabschluss super bestanden. Ich kann nur empfehelen, bei Kus Netzwerk den Vorbereitungskurs für den Lehrabschlus zu machen. Ich wünsche euch viel Glück für eure Zukunft."


Michael, 32 - Restaurantfachmann

"Den Lap-Vorbereitungskurs für den Lehrberuf Restaurantfachmann/frau kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, habe die Prüfung dann mit gutem Erfolg abgeschlossen. Im Vorbereitungskurs werden ausschließlich prüfungsrelevante Themen durchgenommen, sprich sehr auf die tatsächliche Prüfung zugeschnitten - Note 1 für die vortragenden Personen!"


Sarah, 19 - Restaurantfachfrau

"Fr. Schindl ist die beste Kursleiterin und Lehrerin was ich jemals hatte. Dank ihr habe ich meine LAP bestanden weil sie sich sehr viel Zeit für uns nahm und uns alles genau und direkt erklärt hat!"


Klaus, 28 - Systemgastronomiefachmann

"War ein echt guter Vorbereitungskurs! Habe alle relevanten Lehrinhalte, die notwendig waren vermittelt bekommen.
Habe meine Abschlussprüfung mit gutem Erfolg bestanden. Vielen Dank auch an Herrn Haas, welcher sich die größte Mühe gegeben hat."